[Home][News][MFC][Freeware](Toolbarbuttons)[Google][Linux][Rezensionen][Voting History][DVD][Emoticons][Kater][Comix][Links][Games][Frames auflösen][Mail]

Carsti's Toolbarbuttons

Nicht nur TV-Sender drücken Dich.

 Die hier abgebildeten Buttons sind wahrscheinlich allesamt irgendwo mit Copyrights versehen. Keine Ahnung. Aber ich kann auch keine malen, und ich weiß, daß es anderen genauso geht. Und die Hilfeseite "Common Toolbar Buttons" scheint auch schon gelöscht geworden zu sein. Daher hier also eine kleine Sammlung dieser Kostbarkeiten. Einfach downloaden und per Cut&Paste in die eigene Toolbar einfügen. Es empfiehlt sich auf alle Fälle, die Zeichenfläche, in die das Bild eingefügt werden soll, vorher mit weiß auszufüllen. Keine Ahnung warum, aber sonst wird das Weiß des Buttons "vergessen" und in's Hintegrundgrau umgewandelt.
 Viel Spaß beim Zeitsparen und einen grossen Dank, an alle bekannten und unbekannten Leute, die einen Beitrag zu dieser Seite geleistet haben.

[ Disketten, Drucken und Netzwerke · Text und Zeichen · Werkzeuge · Internet · Hilfe und Information · Sonstige ]

 
Disketten, Drucken und Netzwerke

Toolbarbuttons: Disketten, Drucken und Netzwerke

 
Text und Zeichen

Toolbarbuttons: Text und Zeichen

 
Werkzeuge

Toolbarbuttons: Werkzeuge (1) Toolbarbuttons: Werkzeuge (2)

 
Internet

Toolbarbuttons: Internet

 
Hilfe und Information

Toolbarbuttons: Hilfe und Information

 
Sonstige

Toolbarbuttons: Sonstige (1) Toolbarbuttons: Sonstige (2)

 

 Natürlich versuche ich, im Rahmen meiner begrenzten Homepagemöglichkeiten, diese Seite zu erweitern. Also schickt mir Eure selbstgemalten oder irgendwo gefundenen Meisterwerke. Aber bitte keine Buttons aus der MSDEV selber, den Cut&Paste möchte schon noch jeder selbst hinbekommen, zumal mit dem neuen DevStudio extra ein Kontextmenü "Bild kopieren" eingeführt wurde und keine aus den unten genannten, also bereits ausgeschlachteten <veg> Programmen.

 
Quellenangabe und Danksagung

 Vielen Dank an alle Leute, die mir Buttons geschickt haben: Alexander Bischofberger, Florian Haag und an die, die die (die Kombination wollte ich schon immer mal schreiben) Buttons in den professionellen Programmen gemalt haben: Microsoft Office Suite, Microsoft Visual Basic Micrografx Picture Publisher, Corel Suite, Netscape, Delphi, Paint Shop Pro, Free Agent, QuakeSpy (Jihad Battikha and Jack Mathews), Net Scan Tools, mIRC and GWS.